Ihre Rechtsanwälte in den Niederlanden

Ihre deutschsprachige Rechtsanwälte in den Niederlanden

Unsere Kanzlei besteht momentan aus zwei kompetenten und erfolgreichen deutschsprachigen Rechtsanwälten.

Der niederländische Anwaltseid

Jeder Anwalt unserer Anwaltskanzlei hat seinen Anwaltseid bei der Rechtbank Oost-Brabant abgelegt. Damit sind wir offiziell in der Anwaltsliste aller niederländischen Gerichte eingetragen und als Anwälte an allen niederländischen Gerichten und Gerichtshöfen eingetragen.

Der Eid, den jeder niederländische Rechtsanwalt vor Gericht ablegt, lautet wie folgt: „Ich schwöre (gelobe) Treue gegenüber dem König, Gehorsam gegenüber der Verfassung und Respekt gegenüber dem Richter. Ich gelobe, dass ich keine Beratung oder Verteidigung in einer Angelegenheit übernehmen, die ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann.“

Jeder unserer Anwälte konnte beeidigt werden, da er oder sie die strengen Regeln erfüllt, die für die Zulassung gelten: eine universitäre Ausbildung im niederländischen Recht (Nederlands recht) und der erfolgreiche Abschlus derselben.

Mitglied der niederländischen Anwaltskammer

Alle unsere Anwälte unterliegen als Mitglied der Nederlandse Orde van Advocaten den Berufsregeln für Anwälte. Diese Regeln schreiben vor, wie wir unseren Beruf auszuüben haben. Beispielsweise ist die Einrichtung unserer Finanzbuchhaltung sowie der Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung genau geregelt.

Jeder Anwalt hat bestimmte Verhaltensregeln einzuhalten. Des Weiteren sind alle Anwälte verpflichtet, sich fortwährend weiterzubilden. Die niederländische Anwaltskammer kontrolliert, ob die Anwälte die entsprechenden Weiterbildungen besucht haben.

Für uns als Anwälte gilt ein gesetzliches Berufsgeheimnis. So dürfen wir beispielsweise nicht gezwungen werden, als Zeuge in einem Fall auszusagen, in welchem uns als Anwälten Informationen anvertraut wurde.

Jeder Rechtsanwalt unsere Kanzlei arbeitet gerne und mit viel Spass im Team zusammen. Durch diese Arbeitsweise sind wir imstande, viele Angelegenheiten effizient zu bearbeiten. Wir besprechen täglich Einzelheiten der verschiedenen Angelegenheiten miteinander; regelmässig führen wir juristische Fachbesprechungen.

Positive Erfahrungen unserer zufriedenen Mandanten

Wir fokussieren uns nicht nur auf die exzellente Qualität unserer Tätigkeiten. Unsere Rechtsanwälte streben daneben nach der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit unserer Mandanten über die Ergebnisse unserer Arbeit. Das uns dies gelingt, zeigen die zahlreichen strukturellen positiven Reviews und Beurteilungen unserer Mandanten.

Einladung zur kostenlosen telefonischen Erstberatung:

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!